Blumen.

Hannover: Rätselhafter Mord an junger Frau

Hallo Niedersachsen -

Der Mord an einer jungen Frau in Hannover gibt der Polizei weiter Rätsel auf. Die 27-Jährige war am Sonnabend auf offener Straße getötet worden. Nun suchen die Ermittler nach Zeugen.

2,18 bei 11 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Informationen zur Sendung

Hallo Niedersachsen

18.04.2017 19:30 Uhr

Wir sind stets nah dran an den niedersächsischen Themen und Menschen. Uns interessiert, was Sie aufregt und bewegt. mehr

mit Video

Getötete 27-Jährige: Ermittler prüfen Umfeld

Auch nach der Obduktion der getöteten 27-Jährigen fehlt den Ermittlern in Hannover eine heiße Spur. Ein Raub- oder Sexualverbrechen schließen sie aus. Nun prüfen sie das Umfeld. mehr